Saison Frischkäse
Tiroler Bergkräuter Frischkäse
Ein schöner feinwürziger Frsichkäse mit herrlich bunten getrockneten Tiroler Bergkräutern. Wie ein bunter Blumenstrauß für den Gaumen - unbedingt kosten.

Brot des Monats
Großes Französisches Landbrot
DAS Brot für die Liebhaber des guten alten Mischbrotes. Der Roggenanteil hölt das Brot länger frisch. 50% helles Weizenmehl, 50% helles Roggenmehl halb ausgemahlen, dazu Natursauerteig und nur 1% Hefe.

Bier der Woche
Maibock 12.0
Kristallklarer und heller Bock mit malziger Note. Ein süffiges Starkbier mit 6,8% Vol.

New England IPA 13.0
Hellgelb und urig trüb. Fruchtig bittere Hopfennote. Frisch perlig mit Aromen nach Grapefruit und Zitrusfrüchten.

Angebot der Woche in Unterschleißheim
Soumaintrain

Rotkultur-Weichkäse-Spezialität aus dem Burgund. 2 Monate gereift und mit Marc de Chablis affiniert.

Morbier
Halbfester französischer Schnittkäse aus dem Jura. Seine cremige Textur und sein leicht fruchtig-rahmiger Geschmack sind neben seiner prägnanten Asche-Schicht seine Markenzeichen.